Ausbildung 2024: Kommt zur Stuzubi!

Die Schulzeit neigt sich dem Ende, es wird Zeit, über Ausbildung oder Duales Studium nachzudenken? Kein Problem, das Ausbildungsjahr 2024…

Neues AKL: Testlauf erfolgreich!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser neues automatisches Kleinteilelager (AKL) mit 6000 Plätzen erfolgreich seinen ersten Testlauf bestanden hat! Die hohe …

erzet begrüßt Azubis ’23

Unsere Präsenz auf den lokalen Job- und Ausbildungsmessen in den vergangenen Monaten hat sich gelohnt: Wir freuen uns sehr, zum Ausbildungsstart 2023 am Standort Essen …

Rohrbogen geschweißt DN1400 vorrätig

Wir haben unser Lagersortiment um geschweißte Rohrbogen DN1400 erweitert. Die Bögen können ab sofort über unser Lager in Essen bestellt werden. Unser …

Automatisches Kleinteilelager

Ein effizientes Warehouse-Management ist von entscheidender Bedeutung für erzet, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den steigenden Kundenanforderungen gerecht …

Fuhrparkerweiterung

erzet freut sich, die Erweiterung seines Fuhrparks um eine Flotte hochmoderner 40-Tonnen MB Actros 1851 LS bekannt zu geben. Mit dieser Investition werden wir den steigenden Anforderungen …

Arbeitgebersiegel 2023

Die Erzet Handelsgesellschaft mbH zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Ausgezeichnet wurde der Betrieb vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis …