Fuhrparkerweiterung

erzet freut sich, die Erweiterung des Fuhrparks um eine hochmoderne 40-Tonnen-Flotte MB Actros 1851 LS bekannt zu geben. Diese wichtige Investition ermöglicht es uns, den steigenden Anforderungen des Marktes in Zukunft noch besser gerecht zu werden. Bereits in den 70er Jahren verfügten wir über einen eigenen Fuhrpark, der unsere Kunden im Ruhrgebiet zuverlässig und pünktlich nach Tourenplan belieferte.

Nachdem der Fuhrpark zwischenzeitlich komplett ausgelagert war, haben wir im vergangenen Jahr begonnen, einen 7,5-Tonner wieder in unsere Servicelogistik zu integrieren. Mit dieser neuen Maßnahme sind wir nun in der Lage, unsere Kapazitäten deutlich zu erhöhen und uns den Anforderungen einer komplexeren Intralogistik zwischen unseren verschiedenen Niederlassungen, sowie dem Aufbau einer flächendeckenden nationalen und internationalen Struktur zu widmen.

Mit modernster Technik und KI-gestützter Tourenplanung bieten unsere LKWs eine optimale und nachhaltige Lösung für den Transport unserer Produkte an. Die volle Kontrolle über den gesamten Logistikprozess bis hin zur pünktlichen und sicheren Anlieferung unserer Waren ist von entscheidender Bedeutung für die zukünftige Ausrichtung unserer Logistikprozesse. Die Auslieferung der ersten Maschine ist für den Januar 2024 geplant…