FacebookLinkedInTwitterXing
zum Hauptinhalt springen

Antworten auf häufige Fragen

FAQs

Wir stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihnen noch schneller Antworten zu liefern, haben wir einige häufig aufkommende Fragen für Sie gesammelt. Nicht die richtige Antwort dabei? Kein Problem! Sie können uns jederzeit gerne persönlich kontaktieren!

Öffnungszeiten bei ERZET?

  • Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:30 Uhr
  • Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr

Vom 27.12. bis zum 29.12.2017 bleibt unser Betrieb geschlossen


Kann bei ERZET abgeholt werden?
Gerne können Sie bestellte Teile persönlich bei uns abholen. Die Abholzeiten dafür lauten wie folgt:

  • Montags bis Donnerstags 8:00-16:30 Uhr (bei Bestellung bis 15 Uhr)
  • Freitags 8:00-15:00 Uhr (bei Bestellung bis 13 Uhr)

Bitte halten Sie für Abholungen unsere Auftragsreferenz bereit, welche Sie unserer Auftragsbestätigung entnehmen können.


Ihnen fehlt ein Zeugnis oder Sie haben Fragen zu Zeugnissen?
Gerne können Sie sich in diesen Fällen direkt an unsere Zeugnisabteilung wenden. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner.


Stellt ERZET Datenblätter zur Verfügung?
Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen eine breite Palette an Informationen rund um das Rohrzubehör bereitzustellen. Zukünftig werden Sie einen Großteil der Informationen auf unserer Homepage abrufen können. Bis dahin helfen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch.


Kann Ihre Sendung noch am gleichen Tag versendet werden?
ERZET steht für FLEXIBILITÄT. Wir sind stets bemüht Ihre Sendung noch am gleichen Tag zu versenden. Bestellungen bis 14 Uhr, die durch unser Lagerprogramm bereitgestellt werden können, werden i.d.R. am gleichen Tag versendet. Wenden Sie sich für eine präzise Abstimmung bitte dennoch an Ihren Kundenbetreuer. Gerne stellen wir Ihnen unsere Flexibilität unter Beweis!